Abonnent Anpassung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Fatzu1,
vielen Dank für deine interessante Nachfrage bezüglich der Thematik "Zahlungen im Einzugsverfahren". Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Bezüglich der Gestaltung von wiederkehrenden Rechnungen kann grundsätzlich festgehalten werden: du kannst diese so einstellen, dass sie wöchentlich, monatlich, jährlich oder in benutzerdefinierten Abständen wiederholt werden. Insofern du eine Reihe wiederkehrender Rechnungen startest, erhält der Kunde die erste Rechnung sofort, wobei der Beginn allerdings auch auf einen späteren Zeitpunkt gelegt werden kann. Natürlich kann du eine einzelne Rechnung innerhalb einer Reihe wiederkehrender Rechnungen oder die gesamte Reihe von Rechnungen auch manuell anpassen bzw. stornieren.
Bei spezifischen technischen Fragen, bezüglich beispielsweise APIs, SDKs, Integrationen von Zahlungslösungen, Sandbox-Tests etc., kannst du dich jederzeit gern an die Fachabteilung wenden oder über das PayPal Developer Portal, auf Basis der dort aufgeführten Anleitungen, in Eigenrecherche agieren.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.