Businesskonto kann nicht „geschlossen“ werden

Beenneet
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag liebe Paypal Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe neulich einen Unberechtigten Zugriff gemeldet da nicht von mir Freigegeben Transaktionen durchgeführt wurden. Nun ja ich habe gelesen das hierbei der Paypal Account eingeschränkt wird jedoch kann ich dies nicht nachvollziehen da weder Email noch Pushnachricht vorliegt. Mein Paypal Business Konto kann ich in den Einstellungen auch nicht schließen mit der Meldung „Ihr Konto kann nicht geschlossen werden.“. Nun stehen keine Offenen Zahlungen und Empfänge an und meine Streitfälle wurden bereits alle geschlossen, mein geld ist auch wieder da. Jedoch kann man dies trotzdem nicht schließen und ich frage mich wieso. Ich vermute es liegt mit einem Eingeschränktem Konto zusammen aber ich habe derzeit keine Email oder sonstiges von seiten Paypal gehört. Daher benötige ich nun Hilfe von jemandem der Ahnung in dieser Szene hat.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

nezu69
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

nunja, um die bei der Einschränkung weiterzuhelfen braucht es mehr als Ahnung, da muss schon jemand Zugriff auf deine Kontodaten haben - ergo bei PayPal anrufen.

Wenn du aber Geldempfänge hast, die weniger als 180 Tage zurückliegen (Käuferschutzfrist), wirst du dein Geschäftskonto wohl eh nicht schliessen können - es könnte ja sein dass jemand nach 179 Tagen einen Käuferschutzfall meldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

nezu69

Hi,

nunja, um die bei der Einschränkung weiterzuhelfen braucht es mehr als Ahnung, da muss schon jemand Zugriff auf deine Kontodaten haben - ergo bei PayPal anrufen.

Wenn du aber Geldempfänge hast, die weniger als 180 Tage zurückliegen (Käuferschutzfrist), wirst du dein Geschäftskonto wohl eh nicht schliessen können - es könnte ja sein dass jemand nach 179 Tagen einen Käuferschutzfall meldet.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.