EPS und andere Direktbank Zahlungsdienste aus dem Paypal Express IBAN

Stormheart
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

 

Wir haben im Webshop neu Paypal Express über das WooCommerce Plugin integriert. Eine Frage dazu. Wenn ein Kunde sich einloggt im Paypal Account bekommt er am Ende auf der Übersichtsseite außer Paypal noch andere Zahlungsdienste aus dem Plugin vorgeschlagen. ZB SEPA, Debit Card usw. Da ist auch zB EPS dabei. Das funktioniert meines Wissens nach wie GiroPay, also das der Kunde sich direkt über seine Bank einloggt usw. 

 

Da wird beim einloggen direkt eine Ziel IBAN und BIC angezeigt auf die der Kunde zahlt. Das ist aber nicht unsere. Ist das eine von Paypal, EPS oder sonstiges? Müssen wir da noch aktiv werden?


Das wärs erstmal. Vielen Dank

 

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
Moderator
Moderator

Hallo @Stormheart,

 

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Plugin-Einstellung/API. Gut, dass du dich informierst und herzlich willkommen. 

 

Ich würde dir raten, den telefonischen Kundendienst hinzuzuziehen. Die zuständige Fachabteilung sollte sich am besten einen Überblick deiner Plug-ins/APIs und Schnittstellen verschaffen und dir folglich eine fachgerechte Aussage zu deiner spezifischen Situation beim Check-out geben. 

 

Ich bitte um dein Verständnis und wünsche dir ein erholsames Wochenende! 

 

Viele Grüße

Klaudio


Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.