Falsche Email bei Patreon Auszahlung verwendet.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey Leute,
und zwar habe ich ein Problem. Ich bin Künstler auf Patreon und lasse mir das Geld immer direkt auf mein Paypal Account auszahlen. Seit kurzen habe ich eine neue E-Mail-Adresse und kann auf mein altes E-Mail-Postfach auch nicht mehr zugreifen. Natürlich habe ich auch bei Paypal meine neue E-Mail hinzugefügt, doch leider vergessen meine neue E-Mail bei der Patreon Auszahlung hinzuzufügen. Dadurch wurde mein Patreon Guthaben an meine alte E-Mail-Adresse geschickt, ich habe mich sofort an den Patreon Support gewannt und nachgefragt, ob man das Geld zurückziehen kann. Der Patreon Support sagte mir daraufhin, dass dies nicht möglich wäre und dass Paypal den Betrag automatisch wieder zurück an mein Patreon Guthaben schickt, wenn Geld an eine nicht bestehende E-Mail-Adresse geschickt wird. Dies soll wohl 30 Tage dauern.
Stimmt das? Und wenn ja, kann ich dies beschleunigen, da ich keine 30 Tage warten kann?
Liebe Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi ViiPerDany,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass durch eine vergessene Abänderung der E-Mail Adresse deinem PayPal-Konto Beträge nicht gutgeschrieben werden konnten.
Wie Patreon dir bereits korrekt geschrieben hat, gehen Zahlungen, die nicht gebucht werden können, da die E-Mail Adresse in keinem PayPal-Konto existiert, automatisch an den Absender zurück. Patreon könnte die offenen Geldsendungen in Ihrem PayPal-Konto vorzeitig stornieren, damit du keine 30 Tage warten musst.
Eventuell kommt der Händler dir hier entgegen und nimmt diesen Mehraufwand, jede Zahlung einzeln zu stornieren auf.
Eine weitere Möglichkeit wäre es, deinen E-Mail-Provider zu kontaktieren, dieser könnte dir möglicherweise Zugriff auf dein altes E-Mail-Konto herstellen.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.