Firmenname ändern nicht möglich

TanzschuleSchil
Neues Community Mitglied

Der Name meines Einzelunternehmens hat sich geändert. Wenn ich ihn bei PayPal ändern will kommt immer eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? 

Der PayPal Kundendienst hat mir nur eine verwirrende, nicht hilfreiche, Antwort geschrieben...

Vielen Dank!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @TanzschuleSchil

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Änderung des Firmennamens. Schade, dass es hier zu Problemen kommt.

Um den Firmennamen zu ändern, musst du auf den Abschnitt 'Geschäftsangaben' in den Kontoeinstellungen klicken. Anschließend steht rechts neben dem Firmennamen 'Aktualisieren'. Jetzt kannst du oben rechts in deinem Unternehmensprofil auf 'Bearbeiten' klicken. Zu guter Letzt musst du unter dem Firmennamen auf 'Ändern' und auf 'Ansprechpartner ändern' gehen. Hier solltest du den Anweisungen folgen und den Antrag sowie die ggf. erforderlichen Dokumente einreichen.

Wenn du bei diesem Prozess auf Schwierigkeiten oder Fehlermeldungen stößt, würde ich dir raten, den Vorgang von einem anderen Gerät oder einem anderen Browser zu vollziehen. Wenn jene Schwierigkeit oder Fehlermeldung geräte- und browserübergreifend auftritt, solltest du dich an den Kundendienst per Anruf wenden. Hier sollte die zuständige Fachabteilung auf Fehlersuche gehen und dich im Idealfall bestmöglich dabei unterstützen, den hinterlegten Namen deines Unternehmens zu aktualisieren.

Bei weiteren Fragen, Anregungen oder Feedback deinerseits stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung. 

So oder so wünsche ich dir eine angenehme Woche - bleib bitte gesund! 

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.