Frage zur Tilgung des Business Kredits
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, ich bin am überlegen mir ein Business Kredit in Höhe von 3500 EUR zu nehmen.
Bei der Tilgung steht das 30% meines Umsatz direkt verwendet werden zur Tilgung.
Meine Frage:
Bedeutet das: wenn ich z.B nächste Woche ein Zahlungseingang von 5000€ habe, das direkt 30% (1500 EUR) davon abgezogen werden und zur Tilgung genutzt wird?
Liebe Grüße...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi IsabellaH91,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Zur Tilgung deines Businesskredites werden alle eingehenden geschäftlichen Zahlungen verwendet und davon dein festgelegter prozentualer Anteil eingezogen. Jede geschäftliche Zahlung, die am Tag bei dir eingeht, wird zur Tilgung deines Kredites genutzt.
Weitere hilfreiche Informationen zum PayPal Businesskredit findest du direkt auf unserer Homepage.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- neue API verwendet alte Email-Adresse in Einstellungen & Funktionen
- Dispute falsch erstellt und jetzt sitze ich auf 1500€. in Business
- Anschrift, Land ändern in Kontoeinschränkungen
- Zahlung mittels PayPal Business Debit Mastercard abgelehnt wegen fehlendem Guthaben in Business
- Wie kann ich als privat Person ein Business Konto offnen ohne Web oder registrierten Firmen Name? in Einstellungen & Funktionen