Integration Paypal-Button in die eigene Homepage

OATS_GmbH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich habe mir für unsere geschäftliche Homepage einen Paypal-Button erstellt (https://www.paypal.com/buttons/), mit dem Kunden etwas bei uns bezahlen können sollen. Die Konfiguration und Integration auf der Homepage klappt super. Aber jetzt wollte ich das erstmal testen und mich da mit meinem privaten Konto anmelden. Aber da erhalte ich die Meldung, dass die eingegebenen Login-Daten nicht richtig seien. Nur an dieser einen Stelle. Sonst überall im Internet und auf paypal.com selbst komme ich mit meinen Logindaten rein.

Was mich wundert, ist dass die Seite, die beim Klick auf den Button erscheint eine Adresse sandbox.paypal.com hat. Sandbox klingt für mich so nach Testumgebung. Und dass mein Konto in einer Paypal-Testumgebung nicht bekannt ist, kann ich mir noch vorstellen. Aber im kopierten Quellcode des Buttons habe ich nichts geändert. Was ich da aber sehe, ist "client-id=sb" in der URL des Scripts. sb könnte wohl Sandbox sein. Aber durch was müsste ich das ersetzen, um tatsächlich damit arbeiten zu können?

Vielen Dank und Grüße.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi OATS_GmbH,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Schade, dass du Schwierigkeiten bei der Einbindung in deinen Webshop hast.

Wir empfehlen dir, dich direkt an unsere Kollegen vom technischen Support zu wenden. Hier kommst du nach dem Login direkt zum Kontaktformular. Diese können dir bei der Einbindung behilflich sein.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

OATS_GmbH
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hat sich schon erledigt. Auf einer Drittseite wurde das ganze Prozedere ganz gut erklärt. Ich musste mich als Developer anmelden und eine "App" erstellen. Alles reichlich kompliziert, aber jetzt funktioniert es. Falls irgendwann mal jemand ähnliche Probleme hat:**entfernt**

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns zu lesen, dass du eine Lösung gefunden hast.

Den von dir beigefügten Fremdlink mussten wir leider entfernen, da dies entgegen der Nutzungsbedingungen unserer Community ist.

Liebe Grüße
Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.