Kann Paypal Plus noch beantragt werden?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Für einen neuen WooCommerce-Shop würden wir gerne Paypal Plus beantragen, da von WooCommerce nach meinem Stand nur Paypal Plus aber noch nicht Paypal Checkout unterstützt wird. In den letzten Tagen habe ich mit mehreren Mitarbeitern des telefonischen Paypal-Kundenservice gesprochen. Zwei Mitarbeiter sagten mir, ich müsse Paypal Plus nur aktivieren. Auf die Frage, wie oder wo ich das tun könne, schalteten sie mich in die Warteschleife und der Anruf wurde noch wenigen Minuten ohne eine Antwort beendet. Ein dritter Mitarbeiter sagte mir, Paypal Plus könne nicht mehr beantragt werden.
Welche Information ist richtig?
Kann Paypal Plus noch beantragt werden und wenn ja, wie oder wo?
Vielen Dank

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi Alexander188,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass du bisher keine passende Antwort erhalten hast und im Gespräch anscheinend aus der Leitung gefallen bist.
PayPal Plus kann nicht mehr beantragt werden, die Anbindung ist nur noch über das neue Modul, den Paypal Checkout möglich.
Eventuell kann WooCommerce dir Informationen darüber geben, wann die Einbindung über deren Seite möglich ist.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen