Kann man Cannabissamen per PayPal in Deutschland zahlen lassen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrtes PayPal-Team,
ich bin sehr verärgert darüber, dass mein PayPal-Geschäftskonto deaktiviert wurde, weil ich angeblich gegen die Nutzerrichtlinien verstoße (Cannabis-Samen in Deutschland verkauf über Webshop). Dabei gibt es etliche Shops, die weiterhin PayPal nutzen und akzeptieren, wie zum Beispiel https://bubatzlager.de, monkeyseeds.de, hansbrainfood.de und viele mehr, die genau dasselbe anbieten wie ich.
Das ist schlichtweg Diskriminierung. Ich verliere täglich potenzielle Kunden und damit auch Einnahmen.
Ich bitte um eine umgehende Klärung und die Wiederherstellung meines Kontos oder die Deaktivierung der oben genannten Webshops Zahlungsmöglichkeiten mit Paypal.
Mit freundlichen Grüßen,
SW
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wir fordern ebenso eine Reaktion seitens PayPal.
Es kann nicht sein das andere Große Shops sich nicht an die Regeln halten müssen, und unsereins sein hart erarbeitetes Brot verliert, weil PayPal nur auf uns guckt.
Für paypal mal ein Google dork damit ihr auch die Shops findet :
intext:"Paypal" AND intext:"Cannabis Samen" OR intext:"Cannabis seeds"
Also entweder alle oder ihr macht neue Regeln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sehr geehrtes PayPal-Team,
leider wurden auch meine beiden Shops gesperrt. Der eine verkauft ausschließlich Zimmerpflanzen, während der andere unter anderem legale Cannabis-Samen anbietet.
Es stellt sich mir die Frage, wie es sein kann, dass meine Shops gesperrt werden, während zahlreiche andere Anbieter nach wie vor Cannabis-Samen verkaufen dürfen? Wie wird die Einhaltung der Richtlinien durch PayPal reguliert und überwacht?
Ich würde gern wissen, welche verbindlichen Möglichkeiten es gibt, um eine faire Wettbewerbsumgebung wiederherzustellen und die Gleichbehandlung aller Händler sicherzustellen.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
HW
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.