PayPal Business zeigt keine Umsätze
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich habe gestern ein PayPal Business Konto eingerichtet und nach Anleitung mit meinem Shopify Shop verbunden.
In einer ersten Transaktion habe ich einen Artikel für 0,10 € gekauft und per Paypal bezahlt.
Ich habe als Käufer eine Bestätigungsmail bekommen, dass die Transaktion durchgeführt wurde und auch als Verkäufer habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, dass ich einen Zahlung von 0,10 € erhalten habe.
Wenn ich mich in meinen Businessaccount einlogge, sehe ich die Transaktion aber nicht und mein Guthaben beträgt 0,00 €.
Woran kann das liegen - habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Superheromerch,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Umsatzanzeige innerhalb des Business-Kontos. Gut, dass du dich informierst.
In diesem Fall rate ich dir, den telefonischen Kundendienst zu kontaktieren. Hier wird es schwer, den Fehler einzugrenzen. Das Problem könnte von einem Kommunikationsproblem innerhalb der Schnittstelle bis hin zu einem Anzeigefehler alles sein. Die Fachabteilung sollte im besten Fall dazu in der Lage sein, etwaiges zu deiner Zufriedenheit zu beheben.
Probiere eventuell mal aus, ob das Problem durch einen Browser- oder Gerätewechsel verschwindet.
Ich hoffe, dass dir das ein wenig weiterhilft, bitte um dein Verständnis und wünsche dir vorab einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Verkäufer Rückzahlung ging an Paypal 30 Tage, obwohl ich die Transaktion bereits bezahlt habe in Kaufen
- Problem with paying money into Revolut in Kaufen
- Mir wird Geld gesendet in Einstellungen & Funktionen
- Probleme beim Verknüpfen von Bankkonten in Einstellungen & Funktionen
- Doppelte Abbuchung von Lieferando in Kaufen