PayPal im Shop aktivieren
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
würde gern in mienem Online-Shop (Kfz-Ersatzteile) PayPal anbieten. Könntet ihr mir sagen, wo ich folgende Daten finde: API Username, API Password und API Signature?
Danke mm Voraus,
André
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo twins-time,
danke für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen im Forum. Toll, dass du dabei bist.
Um API-Nutzername, Passwort und Signatur erstellen zu können, öffne diese Seite.
Danach wählst du unter "NVP/SOAP-API-Integration (klassisch)" "API-Berechtigung verwalten".
Auf der folgenden Seite setzt du den Punkt bei "Fordern Sie eine API-Signatur an, wenn Ihr Warenkorb- oder Lösungsanbieter einen API-Benutzernamen, ein Passwort und eine Signatur benötigt, oder wenn Sie einen benutzerdefinierten Warenkorb entwickeln." und gehst danach auf "Zustimmen und senden".
Liebe Grüße
Felina
Ihr seid unsere Community - wir freuen uns auf jede Interaktion von und mit euch.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Girokonten stehen nicht zur Verfügung; Bezahlung nur über Kreditkarten möglich? in Kaufen
- Käuferschutz in Italien. Wie PayPal nochmal kontaktieren? in Kaufen
- Unautorisierter Kontozugriff - PayPal gibt mir Recht nach Meldung Konto nun im Minus! in Kontosicherheit
- Verkäufer aus China sagt teilweise Erstattung zu unter Bedingung Fallschließung in Kaufen
- Jemand versucht Geld von meinem Bankkonto auf mein Paypal Konto zu überweisen in Kontosicherheit