Private Sport Jugend Mannschaft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi. ich bin seid neusten Trainer einer Fußball Jugend Mannschaft.
Um unsere Mannschaftskasse zu füllen haben wir beschlossen das wir monatlich etwas in die Kasse beitragen.
Einer der Elternteil würde das Übernehmen. Jetzt ist die Frage geht das überhaupt ohne irgendwelche Kosten ?
Und wenn ja.
Wie läuft das ab. Wenn ich z.B. meinen PayPal Konto angebe, würde der/die Kassenwart meine Private Transaktion sehen ??
Gruß Richard

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo richie791,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Falls ihr eine größere Mannschaft seid, würden wir dir/euch raten, einen Verein zu gründen. Dann hättet ihr auch die Möglichkeit, ein Konto für euer Verein eröffnen zu können. So sollte es später dann auch zu keinen Problemen mit dem Finanzamt kommen.
Wenn du nur deine hinterlegte E-Mail Adresse angibst, um Zahlungen zu empfangen, sollte niemand deinen Verlauf einsehen können.
Gerne kannst du dich telefonisch bei unseren Kollegen melden. Diese sollten dich umfangreich darüber informieren können, welche Möglichkeiten ihr habt und wie alles Ablaufen würde.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Falls die Ware von privat gekauft defekt ist und retourniert wird, dann… in Kaufen
- Verkauf meiner Spiezeug-Sammlung (Wert 5000€), Versand jedoch nur über mehrere Paket möglich. in Verkaufen
- Paypalüberweisung kommt zurück in Kaufen
- Wie wird Ratenkauf auf dem Privaten Bankkonto angezeigt in Einstellungen & Funktionen
- Adressänderung in Kontosicherheit