neuen Businesskredit nicht möglich
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo, habe heute die email bekommen,dass mein Kredit abbezahlt ist. heute war der 5. Tag nach der manuelle zahlung.
trotzdem kein kredit möglich. Kann sein dass es morgen geht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke. Die Email kam, es sei alles abbezahlt. Fenster mit Kredit -Anfrage geht auf, ich gehe den Prozess durch jeden Tag, und sagt dann am Ende, dass es nicht geht,,,,

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @mariafj und @Stelani,
vielen Dank für die Beiträge in der PayPal-Community und danke für die Frage zum Business-Kredit. Ärgerlich, dass keinen weiteren Kredit abschließen könnt.
Ich kann nachvollziehen, dass euch das verwundert.
Hierfür kann es verschiedenste Ursachen geben.
Zur spezifischen Abklärung würde ich euch raten, den Kundendienst zu kontaktieren. Die jeweilige Fachabteilung sollte sich der Thematik annehmen und euch fallspezifische Aussagen geben.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.