neuen Businesskredit nicht möglich

mariafj
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, habe heute die email bekommen,dass mein Kredit abbezahlt ist. heute war der 5. Tag nach der manuelle zahlung.
trotzdem kein kredit möglich. Kann sein dass es morgen geht?

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Stelani
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es kann sein aber es muss nicht sein. Sobald sich etwas ändert bei den Paypal Einnahmen (mal mehr geldeingang mal weniger) und keine Konstante da ist, kann es sein das der Kredit nicht genehmigt wird. Und es sich über Wochen schiebt bis es wieder möglich ist. Verstehen tue ich es auch nicht warum es so ist aber so liest man es hier in dem Forum. Kannst du denn einen Kredit beantragen? Das der wird dir das Fenster gar nicht erst angezeigt? Hast du eine email Von Paypal bekommen das dein Kredit vollständig abbezahlt ist?
Login to Me Too

mariafj
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Danke. Die Email kam, es sei alles abbezahlt. Fenster mit  Kredit -Anfrage geht auf, ich gehe den Prozess durch jeden Tag, und sagt dann am Ende, dass es nicht geht,,,,

Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @mariafj und @Stelani,

vielen Dank für die Beiträge in der PayPal-Community und danke für die Frage zum Business-Kredit. Ärgerlich, dass keinen weiteren Kredit abschließen könnt.

Ich kann nachvollziehen, dass euch das verwundert. 

Hierfür kann es verschiedenste Ursachen geben.

Zur spezifischen Abklärung würde ich euch raten, den Kundendienst zu kontaktieren. Die jeweilige Fachabteilung sollte sich der Thematik annehmen und euch fallspezifische Aussagen geben.

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.