Ältere Aktivitäten einsehen oder ausdrucken
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich möchte die älteren Aktivitäten einsehen und evtl auch Drucken können, aber im PP-Account ist nichts auffindbar, keine Liste älterer Auszüge, keine Maske um das Datum der Aktionen eingeben zu können. Schade, dass Paypal dies dermassen unübersichtlich gestaltet hat. Früher fand ich das besser.
- Beschriftungen:
-
Transaction Inquiry

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Bottlesger,
viele Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Ich wünsche dir vorab noch ein gesundes neues Jahr.
Es ist natürlich verständlicherweise ärgerlich, wenn die suggerierten Aktivitäten nicht ad hoc aufrufbar waren.
So kannst du Kontoauszüge und Berichte anzeigen lassen und herunterladen:
1. Gehe zu deinen "Aktivitäten".
2. Klicke auf "Download".
3. Klicke auf "Benutzerdefiniert".
4. Klicke unter "Berichte" auf "Aktivitäten herunterladen".
5. Wähle den "Transaktionstyp", den "Datumsbereich" und das "Dateiformat" aus.
6. Klicke auf Berichtsfelder anpassen und wähle die Felder aus, die du in den Bericht aufnehmen möchtest.
7. Klicke auf "Bericht erstellen".
8. Klicke auf "Herunterladen", wenn der Bericht fertig ist.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Konto im minus in Kontoeinschränkungen
- Sicherheitscode SMS ausgelöst von unbekanntem Gerät? in Kontosicherheit
- kann ich Aktivitäten nur bis zum letzten Jahr einsehen in Einstellungen & Funktionen
- Anzeige Transaktionen in Einstellungen & Funktionen