Überweisung von Bankkonto nicht angekommen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @nadiju,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage bezüglich der Einzahlung. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es tut mir leid, dass es bezüglich einer Einzahlung anscheinend zu Verzögerungen gekommen ist.
So zahlst du, pro forma einmal der Werdegang, Geld von einem Bankkonto auf dein PayPal-Konto ein:
1. Rufe dein "wallet" auf.
2. Klicke auf "Geld einzahlen oder abbuchen".
3. Klicke auf "Geld einzahlen".
4. Folge bitte der Anleitung.
Es kann bis zu drei Werktage dauern, um Geld von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto einzuzahlen, welches du auch bei deinem ersten Einzahlungsvorgang feststellen konntest. Die 2 Wochen bei der zweiten Einzahlung, sollten jedoch natürlich nicht der Norm entsprechen.
Insofern von dir, respektive seitens der Bank, jedoch nicht alle erforderlichen Angaben bei der Überweisung gemacht wurden, könnte das Geld unter Umständen nicht auf dein PayPal-Konto eingezahlt werden. In diesem Fall wird das Geld wieder auf dein Bankkonto zurückgebucht. Die besagte Rückzahlung der kleineren Summe, sollte eine andere Rückzahlung gewesen sein.
Ab 30 Kalendertagen, nach Einzahlungsdatum, könntest du auch gern einen Nachforschungsauftrag über die Fachabteilung in Auftrag geben.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte und wünsche dir vorab noch einen guten Start in die Woche.
Bei weiteren Fragen, bin ich natürlich gern weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, @nadiju.
Das eine Einzahlung mal verzögert oder gar nicht zugeordnet werden kann, würde unterschiedliche Gründe haben können. Mach dir da aber keine Sorgen.
Den besagten Nachforschungsauftrag, 30 Kalendertage nach Einzahlungsdatum, kannst du wirklich gern wahrnehmen.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen
- Geld von meinem Bankkonto kommt nicht auf meinem PayPal Konto an in Einstellungen & Funktionen
- Betrug - Eine Zahlung an uns, zwei Abbuchungen auf Kundenkonto (PayPal und Bank) in Kontosicherheit
- Geld aus Rückzahlungen nicht da in Kaufen
- Von Bank zu PayPal in Einstellungen & Funktionen