- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi. Ich bin relativ neu bei Paypal und wollte nun 30 Euro von meinem Konto überweisen. Ich hab allerdings erst danach gemerkt das ich ja mein Konto mit dem account verknüpfen muss. Was passiert jetzt mit den 30 Euro? Mein Konto habe ich mittlerweile hinterlegt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Fexit,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community und bei PayPal! 🙂
Keine Sorge, deine 30€ sollten nicht im Nirgendwo verschwinden.
Wenn du von einem Bankkonto, welches nicht in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist, Geld an PayPal überweist, sollten maximal zwei Dinge passieren. Hinterlegst du das Bankkonto schnell genug, sollte es bei der Zuordnung kein Problem geben und die Gutschrift sollte in 1-3 Werktagen erfolgen.
Wurde das Bankkonto zu spät hinterlegt und unser System konnte die Überweisung nicht zuordnen, sollte das Geld innerhalb von maximal 10 Werktagen zurück auf deinem Bankkonto sein. PayPal behält das Geld dann nicht einfach ein, sondern gibt es an deine Bank zurück.
Ich hoffe, diese Info hilft dir!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Fexit,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community und bei PayPal! 🙂
Keine Sorge, deine 30€ sollten nicht im Nirgendwo verschwinden.
Wenn du von einem Bankkonto, welches nicht in deinem PayPal-Konto hinterlegt ist, Geld an PayPal überweist, sollten maximal zwei Dinge passieren. Hinterlegst du das Bankkonto schnell genug, sollte es bei der Zuordnung kein Problem geben und die Gutschrift sollte in 1-3 Werktagen erfolgen.
Wurde das Bankkonto zu spät hinterlegt und unser System konnte die Überweisung nicht zuordnen, sollte das Geld innerhalb von maximal 10 Werktagen zurück auf deinem Bankkonto sein. PayPal behält das Geld dann nicht einfach ein, sondern gibt es an deine Bank zurück.
Ich hoffe, diese Info hilft dir!
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.