1822direkt-Bankkonto mit Paypal verknüpfen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Servus, ich möchte mein neues Bankkonto bei Paypal hinterlegen. Das ist bei der 1822 direkt, einer Tochterbank der Frankfurter Sparkasse. Die 1822 gibts jedoch nicht als Auswahlmöglichkeit, also nehme ich die Frankfurter Sparkasse, aber wenn ich versuche mich mit meinen richtigen Anmeldedaten zu verknüpfen, sagt Paypal "Die Bank konnte diesen Nutzer nicht im System finden...". Hat jemand ähnliche/gleiche Erfahrungen und weiß, wie ich mein Konto trotzdem verknüpfen kann? Danke und lieben Gruß
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Justin_fe,
herzlich willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community. Ärgerlich, dass du dein Bankkonto bis dato nicht bestätigen konntest.
Wir raten dir, das Bankkonto alternativ per Cent-Methode zu bestätigen. Nähere Informationen findest du hier.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Justin_fe,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Hinterlegung des Bankkontos. Ärgerlich, dass es Schwierigkeiten gibt.
Ich kann mir vorstellen, wie verunsichernd das wirken kann. Umso besser, dich bei uns um eine Lösung zu bemühen.
Keine Sorge! Im Grunde solltest du die Möglichkeit haben, das Bankkonto manuell zu bestätigen. Hierfür müsstest du im Prozess der Hinterlegung und Bestätigung kurz vor der Weiterleitung zum Online-Banking die erwähnte Option in blauer Schrift finden. Anschließend wird dir ein Centbetrag überwiesen und diesen gibst du unter der 'Wallet' bei der Bankverbindung ein, nachdem du auf 'Bestätigen' geklickt hast.
Für weitere Fragen stehe ich dir liebend gerne zur Verfügung.
Hab einen tollen Wochenstart.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.