Abbuchung öffnet Xoom
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Selbes Problem hier! Dabei ging es vor 30 Minuten noch. Ich habe nun das Problem, dass ich aktuell keine Abbuchung mehr vom PayPal Konto auf mein verknüpftes Bankkonto durchführen kann. Weder in der App (dort wir die Geld abbuchen-Option gar nicht mehr angezeigt) noch im Browser (Dort wird dann angezeigt es sei kein Geld zum abbuchen auf dem PayPal Konto, was definitig nicht der Fall ist). Dies hat sich erst ergeben, seit dieses Xoom aktiv wurde! Ich würde Sie bitten das Problem schnellstmöglich an die Technikabteilung weiterzuleiten, da das Geld vom PayPal Konto jederzeit für eine Abbuchung zur Verfügung sehen sollte! Schließlich nutzt man es als Transaktionskonto. Bitte geben Sie mir auch eine Rückmeldung wie es nun weiter geht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das selbe Problem!
Es gibt keine Möglichkeit mehr (weder in der App noch im Browser) Geld ohne Xoom auf ein Bankkonto zu überweisen.
Es gibt nur noch die Schaltfläche "Geld ins Ausland überweisen" und darin Geld Abbuchen.
Macht diese Umstellung Rückgängig!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @nob667,
vielen Dank für deinen Post in der PayPal-Community und danke für deinen Input zur Abbuchung. Ärgerlich, dass auch du Schwierigkeiten hast.
Ich kann mir vorstellen, dass es nervig ist, wenn man sein Geld nicht abbuchen kann.
Hast du die Nachricht von meiner Kollegin Clara weiter oben gesehen?
"Was du möglicherweise machst, ist auf der Geld senden-Seite die Schaltfläche Geld an Bankkonto senden nutzen. Das ist die Schaltfläche für Xoom, mit der du auch international an Bankkonten Geld schicken könntest."
Du musst nach dem Log-in im Browser auf der Übersichtsseite unter dem Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" klicken.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Zusammen,
Ich habe das selbe Poblem... Und nein, ich gehe nicht auf Geld senden! Ich gehe auf Geld einzahlen oder abbuchen.
In der Paypal App wird man beim Abbuchen wir man direkt auf den Xoom Dienst weitergeleitet und über die Website wird bei der Abbuchung gemeldet, es sei kein Guthaben vorhanden... Was aber definitiv der Fall sein.
Es kann doch nicht sein, dass sich Xoom aktiviert und man nicht mehr, wie gewohnt sein Geld abbuchen kann. Ich habe keine Möglichkeit gefunden, dass zu deaktivieren.
Wie ist die Lösung zu dem genannten Problem?
Gruß
JoJo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @JoJoWe, @eldo3000, @Paola87,
vielen Dank für die Beiträge in der PayPal-Community und danke für euren Input zur Geld-Abbuchen-Funktion. Ärgerlich, dass ihr alle diese Schwierigkeiten habt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass euch dieses Problem ungemein einschränkt.
Wenn ihr tatsächlich unter "Geld einzahlen und abbuchen" die Meldung bekommt, dass ihr kein Guthaben habt, aber Guthaben vorhanden sein sollte, wendet euch bitte an den Kundendienst per Telefon oder Chat. Somit kann ausgeschlossen werden, dass der Fehler nicht wie bei @Benno1985 kontospezifisch ist und die daraus resultierende Störung sollte von den Kollegen anschließend im System aufgenommen werden. Im Anschluss arbeiten die Kollegen mit Hochdruck an einer Lösung und versuchen, euch den Service so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen.
Ich danke euch vorab für eure Mitarbeit und bitte um Verzeihung für die Umstände.
Bei weiteren Fragen könnt ihr liebend gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Tomrtt,
danke für deinen Beitrag zur Unterhaltung und willkommen in unserer Community.
Dass du Schwierigkeiten beim Abbuchen von Geld hast, tut mir leid zu lesen.
Wenn sich Xoom zum Abbuchen öffnet, hast du sehr wahrscheinlich den falschen Button gewählt. In der App gibt es normalerweise auf der Hauptseite den Punkt Senden auf Bankkonto. Ebenso gibt es, wenn du auf Zahlungen klickst unter Weitere Optionen den Punkt Auf ein Bankkonto mit der Beschreibung Auslandsüberweisungen. Beide Buttons rufen Xoom auf.
Wie du über unsere Webseite und auch über die App ein verfügbares Guthaben auf dein bei PayPal hinterlegtes Bankkonto abbuchen kannst, kannst du in unserem Hilfe-Center nachlesen.
Ob ein verfügbares Guthaben zur Abbuchung besteht, sollte dir sowohl auf der Webseite, wie auch in der App angezeigt werden, wenn du die Wallet aufrufst..
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Doppelte E-Mails mit dem Betreff "Beleg von..." für einen Kauf vor mehreren Tagen heute nochmal. in Kaufen
- **Betreff:** Problem mit der Abbuchung von Apple über PayPal in Kaufen
- KSP-Forderung wegen unbekannter Abbuchung in Kaufen
- Zuordnung "Transaktion bei PayPal" zur Abbuchung von meinem Bankkonto in Einstellungen & Funktionen
- Geld doppelt bei PayPal abgezogen in Mit PayPal unterwegs