Abo
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Welche Paypal Nummern werden bei einem Abonnement vergeben?
- Bekommt der Kunde, wenn er bei PayPal ein Abonnement abschließt, eine Bestätigung darüber?
- Bekommt der Kunde immer, wenn das Abonnement fällig ist (z.B. 6 Monate, 1 Jahr), eine Erinnerung?
- Bekommt der Kunde, wenn er das Abonnement kündigt, eine Bestätigung darüber?
- --> Wenn ja, gibt es für die Dokumente entsprechende Beispiele?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Sabrina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ahoi sabrinibini11,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Es freut uns, dass du dich zur Klärung an unsere Mitglieder gewandt hast. Schade, dass diese dir nicht behilflich sein konnten.
Deine Fragen können wir dir nicht beantworten, da du das Abo nicht bei uns, sondern beim Händler direkt abschließt. Fälligkeiten, Fristen und Verlängerungen müsstest du direkt mit diesem besprechen. PayPal wickelt hierbei lediglich die Zahlung ab, diese meist über eine Einzugsermächtigung läuft.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Josi,
vielen Dank für deine Antwort.
Bekomme ich dann bei der Abbuchung auch eine Erinnerungsmail von Paypal, oder wie läuft das?
Dankee!
Liebe Grüße
Sabrina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eine Erinnerungsmail erhältst du nicht. Der Händler zieht den Betrag über PayPal genau so ein, wie du es mit ihm vereinbart hast.
Hierbei handelt es sich um einen automatischen wiederkehrenden Vorgang. Bis du dein Abo gekündigt und die Einzugsermächtigung storniert hast.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Josi,
Kannst Du mir noch sagen, welche Daten ich eintragen muss, wenn ich ein Abo abschließen will?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Sabrina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das können wir dir nicht beantworten, da du das Abo nicht bei uns, sondern beim Händler abschließt.
PayPal wickelt lediglich die Zahlung ab, um deinen Beitrag zu begleichen.
Josi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Josi,
danke für deine Antwort.
Aber wenn ich die Zahlung abschließe bei Paypal muss ich noch auch Vorname- und Nachname z.B. eintragen, oder?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Sabrina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wenn du dein Abo mit PayPal verknüpfst, reicht es in der Regel aus wie bei jedem Login deine E-Mail-Adresse und dein Passwort einzugeben. Wodurch deine Daten an den Anbieter übermittelt werden.
Inwiefern tatsächlich Daten gefordert werden, ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Josi
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Josi,
Kannst Du mir sagen, ob sich die Transaktionsnummern einer "normalen Zahlung" und die einer Abonnement Zahlung unterscheiden?
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
Sabrina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Auf PayPal-Seiten wird jede Transaktion in derselben Art und Weise angezeigt. Unterschiede gibt es hierbei keine.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.