Altes PayPal Konto löschen

Krausetto
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! ich würde gerne mein Giro-Konto als Zahlungsquelle hinzufügen. Wenn ich das versuche zeigt PayPal mir an, dass das Konto schon woanders verknüpft ist. Das heißt ich habe vor längerer Zeit vermutlich mit meiner alten E-Mail Adresse mal bei PayPal ein Konto angelegt. Ich habe dieses E-Mail Konto irgendwann mal gelöscht und habe dementsprechend keinen Zugriff mehr darauf. Wie kann ich dieses PayPal Konto löschen, damit ich mein Girokonto wieder verknüpfen kann?

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Krausetto,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto bei PayPal hinzuzufügen, da du die Meldung erhältst, dass dieses noch woanders hinterlegt ist.

Melde dich hierzu am besten einmal bei dem Kundensupport. Unsere Kollegen könnten dir beim Hinzufügen behilflich sein oder haben ggf. Alternativen für dich.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

BrainD
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Guten Tag , 

ich habe genau dass selbe Problem dass ich mein Bankkonto nicht zur meiner Email adresse hinzufügen kann , dazu muss ich sagen dass ich gestern ausversehen dass Bankkonto von mein Paypal gelöscht habe  und davor immer damit zahlungen gemacht habe 

wie bekomme ich es jetzt wieder hinzugefügt ?

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.