Bankkonto:"Leider ist ein Fehler aufgetreten"

NoAimZz
Neues Community Mitglied
Hallo. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Ich bin nämlich nicht in der Lage, mein Bankkonto zu verknüpfen. Wenn ich es versuche, steht nach dem letzten Schritt da:"Entschuldigung. Leider ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später erneut." Ich habe es mehrfach an mehreren Tagen und Orten versucht. Nichts geht. Es hat angefangen, dass ich einmal nicht genug Geld auf dem Konto hatte und ich die E-Mails von PayPal übersehen habe, woraufhin ich Anwaltskosten und sowas zahlen musste. Ich hab es aber kurz darauf nachgezahlt und frage mich, ob jetzt mein Konto gesperrt wurde und wenn ja, wie ich das rückgängig machen kann. Vielen Dank! LG
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @NoAimZz,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du dein Bankkonto nicht mehr hinzufügen kannst und lediglich eine Fehlermeldung erhältst.

Wende dich hierzu am besten einmal an den telefonischen Kundensupport. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Dort könnte dir ggf. direkt beim Hinzufügen des Kontos geholfen oder Alternativen gegeben werden.

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.