Bankkonto von comdirect bank kann nicht (wieder) hinzugefügt werden

side4ever
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo zusammen,

ich bin seit 2006 bei PayPal und nutze es mehrmals täglich. Vor ca. 2 Wochen wurde unser bei PayPal hinterlegtes Bankkonto bei der comdirect bank aus versehen für einen Tag gesperrt. Da hierdurch eine Buchung bei PayPal nicht ausgeglichen werden konnte, wurde unser Bankkonto direkt von PayPal aus unserem Account gelöscht (nach 15 Jahren). Das Bankkonto war nach ein paar Stunden zwar wieder entsperrt, es lässt sich seitdem aber nicht mehr mit PayPal verknüpfen. Wir haben jetzt unser Sparkassenkonto temporär hinzugefügt, damit der Betrag wenigstens beglichen werden konnte.

Es kam erst einige Tage lang eine Fehlermeldung (ohne Details) am Ende des gesamten Vorgangs. Seit ein paar Tagen kommt direkt nach "zustimmen und weiter" die Fehlermeldung:

Ihre Bank ist vorübergehend nicht verfügbar

Bitte später erneut versuchen.

Kennt jemand das Problem mit der comdirect bank?

Der Kundenservice wurde von mir informiert, wollte eigentlich zurückrufen, ist aber bis heute nicht passiert.

Viele grüße

Sven

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

side4ever
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hatte bei Paypal angerufen und den Fall geschildert und dann haben die das wieder hergestellt meine ich.
Login to Me Too

MagicBrrrrr
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haben die dich aber auch geholfen, um aus den minus raus zu kommen oder soll ein Freund des für mich überweisen?

Obwohl ne du hast ja gesagt dass du einen temporären Sparkassenkonto hinzugefügt hast für den minus

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.