Bitcoin
Bred82
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Mär-31-2024
08:50 PM
Hy. Ich habe da mal ne blöde Frage. Und zwar hat mir ein verwandter aus den Staaten bitcoins auf mein Paypal Konto geschickt, meine Frage ist jetzt sind diese auf dem normalen Deutschen Paypal ersichtlich? Wenn ja wie und wo
2 ANTWORTEN 2

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-03-2024
12:33 PM
Hallo @Bred82,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Bitcoin, bzw. generell Kryptowährungen und der Empfang dieser, wird für den deutschen Markt bisher noch nicht unterstützt. Eine Geldsendung durch deinen Verwandten sollte daher eigentlich nicht möglich sein. Die Person sollte sich am besten einmal beim US-Support melden, damit die Transaktion dort geprüft werden kann. Bei dir ankommen dürfte sie in jedem Fall nicht.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Bred82
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-03-2024
12:43 PM

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Zahlungseingang lt. Sender nur möglich mit Verifizierung über Paybis in Kontosicherheit
- Anonymer Anruf in Kontosicherheit
- Bitcoin in Einstellungen & Funktionen
- Was bedeutet diese Antwort von Paypal in Kontosicherheit
- bitcoin investieren, um meine Zahlungaus den gutgeschrieben zu bekomen? in Kontosicherheit