- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo hrzkspr,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Herzlich willkommen! Ich kann nachvollziehen, dass dich der Vorgang mit der Kreditkarte ärgert.
Wenn du die Zahlung angewiesen hast, ist der Betrag definitiv an Curve gegangen. In deinem Fall kann es gut sein, dass Curve nicht in der Lage ist die Transaktion zuzuordnen und irgendwann wieder zurück an PayPal bzw. dich sendet. Ich würde dir dennoch raten, dich direkt mit Curve in Verbindung zu setzen, um diese Thematik mit Sicherheit abzuklären.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo hrzkspr,
vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community. Herzlich willkommen! Ich kann nachvollziehen, dass dich der Vorgang mit der Kreditkarte ärgert.
Wenn du die Zahlung angewiesen hast, ist der Betrag definitiv an Curve gegangen. In deinem Fall kann es gut sein, dass Curve nicht in der Lage ist die Transaktion zuzuordnen und irgendwann wieder zurück an PayPal bzw. dich sendet. Ich würde dir dennoch raten, dich direkt mit Curve in Verbindung zu setzen, um diese Thematik mit Sicherheit abzuklären.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Änderung automatisieren in Einstellungen & Funktionen
- PayPal - was läuft im Hintergrund ab ... in Einstellungen & Funktionen
- Zahlungen als überfällig ausgewiesen in Kaufen
- Zahlungseingang lt. Sender nur möglich mit Verifizierung über Paybis in Kontosicherheit
- Wie können unautorisierte Transaktionen (Geldeinzüge) auf PayPal-Konten überhaupt zustandekommen ? in Kontosicherheit