DKB-Konto kann nicht zugefügt werden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe ein PayPal-Konto und versuche nun, dieses mit meinem Deutschen DKP-Konto zu verbinden. Aber aus irgendwelchen Gründen geht das nicht Könnt ihr mir da hwiter helfen?
- Beschriftungen:
-
Sending Money

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dennis242,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Hinzufügung des Bankkontos. Ärgerlich, dass du dein Konto nicht hinterlegen kannst.
Wichtig zu wissen wäre, woran genau es scheitert. Welche Meldung bekommst du, wenn du deine IBAN einträgst und jene bestätigen willst?
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Klaudio ,
ich habe die gleiche Probleme seit 2 Wochen. Ich habe 2 methode versucht: das erste ist wenn man IBAN eingibt und wartet 2 Tage für das 0.01€ Betrag,aber kommt leide nach 5 Tage nichts. Das zweite ist wenn man versucht über Bank anmelden und sofort das Konto bestätigen,aber geht leider auch nicht weil ein Fehler kommt ,,Der Bankservice ist offline. bitte versuchen sie es später erneut,,. Wie weiter,das ist die Frage? Ob das Fehler liegt bei DKB oder bei Paypal?
LG Laszlo

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Laszlo94,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Bestätigung des Bankkontos. Ärgerlich, dass jenes bestätigen nicht funktioniert.
Wenn beide Bestätigungsmethoden nicht funktionieren, solltest du dich an den Kundenservice wenden. Die Kollegen sollten die Bestätigung im System in der Regel für dich umgehen können.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Dennis242,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Hinzufügung des Bankkontos. Ärgerlich, dass du dein Konto nicht hinterlegen kannst.
Wichtig zu wissen wäre, woran genau es scheitert. Welche Meldung bekommst du, wenn du deine IBAN einträgst und jene bestätigen willst?
Viele Grüße
Klaudio
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe 2 Neue DKB Karten bekommen Visa + Girocard wieso kann ich beide Karten nicht hinzufügen???
Kann Paypal mal seine technischen FEhler mal bitte in den Griff kriegen, andere scheinen ja die gleichen Probleme damit zu haben???
Wie habt ihr den Fehler behoben?
Bei meinen alten Karten gab es nie Probleme mit Paypal???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab die Kreditkarte ohne Probleme bei Ebay direkt hinterlegen können, DER FEHLER LIEGT EINDEUTIG BEI PAYPAL!!! #unvossbar

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @TerminatorSAW2k,
ich habe dir gestern auf deine andere Nachricht geantwortet.
Viele Grüße
Klaudio

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Problemmeldung funktioniert nicht in Kaufen
- Paypal Sendungsverfolgung fehlerhaft - Rückzahlung abgelehnt in Kaufen
- jede Zahlung wird vom Bankkonto abgebucht, obwohl in Kaufen
- Meldung von Paypal an die BAFIN wegen Betrug in Kaufen
- PayPal Einzug nicht möglich trotz gedecktem Bankkonto in Kontoeinschränkungen