- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi,
ich hab gestern Abend ne Email von Paypal gekriegt, mit der Meldung "die Abbuchungsvereinbarung, die es Spotify AB ermöglichte, die Zahlung für Ihre Buchung vorzunehmen, wurde storniert."
Bei den aktiven Abbuchungsvereinbarungen im Paypal Konto war mein Bankkonto tatsächlich nicht mehr als Zahlungsquelle für Spotify aktiv. Stellt sich mir die Frage warum? Wer hat die Änderung ausgelöst? Spotify oder Paypal? Ich wars definitiv nicht und ich habe von Spotify auch keine Email über etwaige Änderungen gekriegt.
Dazu gabs noch einen Hilfe-link in der Email, der leider überhaupt nicht hilfreich war. Der führt nur zu einem Eintrag, was ich tun soll, wenn ich Emails von Paypal bekomme, wenn ich kein Konto bei Paypal habe, was hier ja nicht der Fall ist.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Habe diese E-Mail auch gerade bekommen. Alles soweit kontrolliert, Link zu paypal war kein fishing. Was aber sehr viel merkwürdiger war, als ich mich bei paypal händisch einloggen wollte bekam ich die Aufforderung mich per SMS zu authorisieren, die mit einem Fehler am Ende abbrach (via firefox). Bekomme diese Aufforderung weiterhin, aber nur per firefox, nicht via Chrome. Direkt mal per Chrome mein Passwort geändert fürs Einloggen.

- « Vorherige
- Nächste »
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.