E-MAil-Adressen einsehen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
wie kann man sich die EMailadresse anzeigen lassen von bereits vorliegenden Freunden. Auf meiner neuen ARbeit ist es Usus, dass wir Geld über PAypal senden. Nun weiß ich nicht, ob die Person die Geld sammelt eine neue Adresse angibt, oder doch wieder die selbe. Da ich nicht immer fragen will, dachte ich, ich kann relativ einfach die entsprechende Adrese aufrufen, wenn ich eben dem entsprechenden KOntakt nochmal Geld senden möchte. Es steht aber nur der Name da und ich muss scheinbar hoffen, dass es immer noch die selbe ADresse ist.
Warum ist das so kompliziert? Kann man am Ende wirklich nicht die Adresse vor dem Senden einsehen? Jemand einen Tip?
Grüße

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Nagumo,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag.
Eine Anzeige der E-Mail-Adresse ist aus Datenschutzgründen im Normalfall nicht möglich. Hier empfehlen wir, dass bei einer Zahlung die E-Mail-Adresse manuell eingegeben wird, um etweilige Fehler zu vermeiden.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin leider einem Betrüger aufgesessen und möchte den Fall bei der Polizei melden. Dafür brauche ich allerdings eine Email-Adresse und alles was ich habe sind ein Name und ein Nutzername von dem Konto, auf das ich das Geld überwiesen habe. Ist es möglich, die Person auf andere Art anzuzeigen, damit sie nicht auch noch andere (zugegeben sehr unvorsichtige) Ebay-Nutzer bestehlen kann?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dafür ist es nun zu spät! Heißt das, dass es keine Möglichkeit gibt, dem Betrüger das Handwerk zu legen und er sein PayPal-Konto weiterhin ungestört benutzen kann?

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- "Identität konnte nicht bestätigt werden" in Kontosicherheit
- Konto im minus in Kontoeinschränkungen
- Sicherheitscode SMS ausgelöst von unbekanntem Gerät? in Kontosicherheit
- Fake Email bei Zahlung an Freunde und Verwandte in Kontosicherheit
- kann ich Aktivitäten nur bis zum letzten Jahr einsehen in Einstellungen & Funktionen