Freund werben: Dieses Programm ist nicht verfügbar

FabusX
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Gemeinde, habe versucht einen Freund zu werben. Auf der Seite https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/invite/terms kann man einen Einladelink erstellen. Leider erhalte ich trotz Login: Dieses Programm ist nicht verfügbar. Aktionsende: 31. Dezember 2023. Müsste doch eigentlich funktionieren. Danke.

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @FabusX,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Aktion. Ärgerlich, dass du die Aktion nicht mehr nutzen kannst. 

Ich kann nachvollziehen, dass das Fragezeichen aufwirft.

Laut AGB sind die Aktionen meistens auf eine bestimmte Anzahl begrenzt. 

Wenn diese Anzahl an Usern vor dem Ende der Aktion erreicht ist, sollte die Aktion in der Regel dennoch nicht mehr verfügbar sein. 

Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und ich wünsche dir einen schönen Montagmorgen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!

Viele Grüße
Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

FabusX
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bei einem Freund von mir, der sich gerade erst PayPal geholt hat, funktioniert die Aktion noch. Also ist die maximale Anzahl an Usern offenbar noch nicht erreicht. Daran kann es wohl nicht liegen.
Login to Me Too

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Danke für deine Antwort.

Wurdest du von PayPal per Mail dazu eingeladen, an der Aktion teilzunehmen?

Viele Grüße

Klaudio

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.