Geld senden an Paypal nicht möglich, wird ständig zurück gebucht! Wieso? 2x probiert.

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich bin neu hier, vielleicht könnt Ihr mir bei einem Paypal Problem helfen:

 

Ich möchte über mein Privatkonto an Paypal einen Betrag X überweisen, diesen habe ich 2 mal überwiesen an Paypal,

leider sendet mir die Bank von Paypal ständig das Geld zurück. Wieso???

 

Auf der Seite fürs Geld senden auf das private Paypal Konto steht nirgend etwas von einem Verwendungszweck?

Muss man diesen angeben, wenn ja wie???

 

Kann mir da vielleicht jemand helfen, hattet ihr ähnliche Probleme?

 

Die zweite Überweisung war eine Echtzeit-Überweisung.

 

Und danke Paypal das ich niemanden bei euch erreiche, seit Tagen niemanden per Chat, obwohl ich Überweisungs-Beweise an euch gesendet habe.

 

Kunden scheinen euch ja **schaiß** egal zu sein.

 

Grüße

Login to Me Too
11 ANTWORTEN 11

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Und sehr schade das der Telefonservice heute auch nicht funktioniert hat und das obwohl auf der Webseite steht das der Telefonservice heute geöffnet haben müsste! 

Login to Me Too

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der PaypalKunde und User scheint ein sehr ähnliches Problem zu haben: Re: Warum kann ich kein Geld von meinem Konto einz... - PayPal Community (paypal-community.com) 

Login to Me Too

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hab eine richtig geile UNHILFREICHE Antwort von Paypal bekommen, der Mitarbeiter checkt nicht mal das mein Geld zurück gebucht worden ist richtig, obwohl er Beweise anhand von 2 Kontoscreenshots erhalten hatte.

 

Puls 300 für den schlechten Paypal Service! Die wissen immer noch niix von dem technischen Fehler.

Der Giropay Service war gestern den ganzen Samstag in Wartung. Antwort Paypal.JPG

 

Login to Me Too

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

nächster Paypal Fail: Giropay seit Tagen offline und defekt : 

Scheinbar geht bei Paypal aktuell nur die Bezahlfunktion, supergeil ey!

Giropay - PayPal Community (paypal-community.com)

Login to Me Too

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hilfe Paypal will nicht mein Geld aufs Paypal Konto haben kann mir da jemand helfen xD.

Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @TerminatorSAW2k,

 

vielen Dank für deine Beiträge in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Einzahlung. Ärgerlich, dass das bis dato nicht klappt.

 

Bei der Einzahlung an deine individuelle IBAN ist der Verwendungszweck irrelevant. Wichtig ist nur, dass du von deinem im PayPal-Konto hinterlegten Bankkonto per normaler Überweisung an deine IBAN zum Einzahlen überweist. Echtzeitüberweisungen kommen nicht an. Das dauert in der Regel zwischen zwei und vier Bankarbeitstagen. 

 

Der Support ist normalerweise von 9.00 Uhr bis 19.30 Uhr von Montag bis Samstag zu erreichen. Wichtig ist hier, dass du auch die richtige Nummer wählst. Es gibt eine Telefonnummer, die nur vom Festnetz erreichbar ist und eine weitere Nummer, die Mobil erreichbar ist. 

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. 

 

Viele Grüße

Carlo


Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

FRAGE: Wieso steht nirgendwo das Echtzeit-Überweisungen nicht angenommen werden?

Und warum hat mir das der Chat Support nicht geschrieben ??? Note 6 Paypal von mir!

 

Login to Me Too

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Und die nächste FRAGe ist, wieso um Himmels Willen kann ich eine Minus-Gutschrift nicht mit einem einfachen Lastschrift Button unter des Betrages, per one click action, abbuchen wie jede andere Aktion bei Paypal?

 

Damit eure Inkassobüros eine Existenz-Berechtigung haben?

 

Ich find es auch Bodenlos das Minus-Gutschriften keine Transaktionsnummern haben, das sollte man auch mal einführen, damit der Chat Support schneller den Fehler sieht!

 

Kann das sein?

Login to Me Too

TerminatorSAW2k
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Der misst geht immer noch nicht bei Paypal, ich hab es jetzt mit einem anderem Konto versucht!

 

Muss ich jetzt ernsthaft 2 Bankkonten nachträglich von Paypal nachverifizieren lassen, weil Paypal interna nicht checkt, das die Konten zu meinem Paypal Account gehören?

 

Wieso kann ich kein Geld auf mein Paypal Konto senden???

 

Hallo???

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.