Giropay Einzahlung
Jonny203
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Apr-07-2023
08:22 PM
Moin, nämlich habe ich über das Treuhandkonto mit giropay Geld auf mein Paypal Konto überwiesen. Hat auch heute noch geklappt, doch bei der 2. Überweisung von 100€ hat er das Geld von meinem Konto abgezogen, allerdings ist es nicht auf mein Paypal Konto gekommen. Bitte um Hilfe
3 ANTWORTEN 3
PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Apr-11-2023
02:47 PM
Hallo Jonny203,
herzlich Willkommen! Vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community.
Ärgerlich, dass du Probleme beim Einzahlen mit GiroPay hast. Aufgrund deiner Beschreibung vermuten wir, dass der Zuständigkeitsbereich bei GiroPay liegt. Da du bei PayPal keinen Zahlungseingang verzeichnen kannst. Wir raten, dich direkt an GiroPay zu wenden.
Die Telefonnummer findest du auf der Webseite beim Service von PayPal und GiroPay.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
eirini_muc
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mai-24-2023
09:56 PM
Hallo. Hast du was herausgefunden bzw könntest du dein Geld zurückbekommen? Mir ist heute dasselbe passiert. VG Eirini
pereiradaniella
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Sep-19-2023
02:31 AM
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt
- Fehler bei Überweisung von giropay an Paypal in Verkaufen
- Einzahlung von giropay in Einstellungen & Funktionen
- einzahlung auf mein paypal-konto per giropay klappt nicht! in Einstellungen & Funktionen
- Giropay Einzahlung in Einstellungen & Funktionen
- Einzahlung via Giropay nicht möglich in Einstellungen & Funktionen