Guthaben wird nicht angezeigt

Evalixa96
Neues Community Mitglied
Hallo zusammen! Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe letzte Woche Geld von meinem Bruder erhalten. Er hat mir 50€ gesendet. Ich habe das Geld nicht abgebucht und dachte es liegt als Guthaben bei PayPal. Nun habe ich was für über 100€ bestellt. Regulär wird der Betrag dann mit dem Guthaben verrechnet. Heute habe ich aber gesehen, dass ich kein Guthaben habe und verrechnet wurde nichts. Die 50€ sind sozusagen verschwunden. Wie kann das sein? Hatte das schon mal jemand?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo @Evalixa96,

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

Seltsam, dass der gesendete Betrag nicht als Guthaben in deinem Paypal-Konto sichtbar ist. 

Gleiche mit deinem Bruder am besten einmal die E-Mail-Adresse ab. Eventuell kam es hier zu einem Tippfehler und der Betrag ging an jemanden anderen. 

Gern kannst du oder dein Bruder uns auch telefonisch kontaktieren. Unsere Kollegen sollten sich die Transaktion ansehen und ggf. weitere Informationen mitteilen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.