Ich kann keinen #PayPal.me Link erstellen. Bin ich zu blöd oder zu blind?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Morgen und danke für die Aufnahme.
Ich habe ein normales Privat-PayPal-Konto und möchte einen PayPal.me Link erstellen, damit auch Leute ohne PayPal-Konto mir Geld schicken können.
Nach allem Suchen soll ich auf paypal.me gehen, mich einloggen und auf Link erstellen klicken. Aber es gibt bei mir keinen Button zum Link erstellen.
Weder über den Smartphone-Browser noch über den Firefox-Browser am PC. Ich lande nach dem Einloggen immer nur auf meiner Übersicht.
Was mache ich denn falsch?
Viele Grüße und Danke schonmal!
Anton

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @AntonYmous,
schön, dass du den Weg in unsere Community gefunden hast und vielen Dank für deinen Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, solltest du nicht die Möglichkeit haben einen PayPal.me Link erstellen zu können.
Möglicherweise hast du bereits einen Link erstellt, wäre dies der Fall würde dir dieser Button zum Erstellen nicht angezeigt werden. Hier würde ich dir empfehlen, dass du einmal in deinem PayPal-Konto nachschaust.
Hierfür loggst du dich in dein Konto ein und gehst in deine Einstellungen. Unter deinem Profil kannst du im Normalfall deinen PayPal.Me-Link einsehen.
Solltest du hier keinen Link sehen können, wurde noch keiner erstellt.
Alle Informationen rund um PayPal.me kannst du hier finden.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Wo genau im Profil müsste ich denn diesen Link finden? Ich habe nämlich das gleiche Problem und es ist extrem frustrierend, nur Antworten zu finden, die oberflächlich und überhaupt nicht hilfreich sind.
Von daher wäre eine detaillierte Antwort oder zumindest eine Überarbeitung des Links mit den Infos (die halt auch nicht weiter helfen) hilfreich. Ist das möglich?
Danke und Grüße
Edit: Dank eines YouTube Videos konnte ich den Bereich für PayPal.Me endlich finden. Vielleicht solltet ihr eure Links mal überarbeiten, dass man auch wirklich da hin kommt, wo man hin möchte, um einen PayPal.Me-Link zu erstellen und dann nicht doch noch weiter suchen muss.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Didi8709,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu Schwierigkeiten kam, den Paypal.me Link Bereich in deinem Paypal-Konto zu finden.
Wir nehmen deinen Vorschlag auf und werden diesen weitergeben.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Didi8709,
danke auch für deine Anfrage in unserer Online-Community.
Logge dich über unsere App ein und tippe oben links auf das 3-Striche Menü. Anschließend sollte dir, wenn du etwas runterscrollst, 'Mein Profil' angezeigt werden. Auf dieses kannst du klicken. Anschließend gehst du auf 'Persönliches Profil vervollständigen'. Dort sollte dir bei einem Schritt angeboten werden, einen Paypal.me Link zu erstellen.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Dauer zur Erstellung des Aktivitätsberichts? in Einstellungen & Funktionen
- Gastkonto Betrug, keine Lösung in Sicht in Kaufen
- Geld einbehalten für ein Halbes Jahr & Konto gesperrt in Kontoeinschränkungen
- Warum gibt es keinen Button um meine versendeten Rechnungen anzusehen? in Einstellungen & Funktionen