Ich kriege sms code bei alte nummer !?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jetmir12,
vielen Dank für deine Nachfrage zum Thema "Anpassung der Telefonnummer". Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Es ist natürlich ärgerlich, wenn der Anmeldevorgang aufgrund einer neuen Telefonnummer nicht funktioniert. Ich kann dich aber dahingehend auch beruhigen.
Bei der Änderung einer bereits veralteten Telefonnummer, kann dir gern der Kundensupport weiterhelfen. Hier könnte dann, im Rahmen eines entsprechenden Verifizierungsprozesses, die alte Telefonnummer entfernt und die neue Nummer hinzugefügt sowie bestätigt werden können. Du kannst gern auf "Rufen Sie uns an" gehen und im Anschluss über den Punkt "ohne Login anrufen" agieren.
Ich hoffe, dass ich etwas zur Beruhigung beitragen konnte und wünsche dir noch einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine Rückmeldung, @Jetmir12.
Über diesen Link findest du einmal eine allgemeine Anleitung zur Änderung bzw. Bestätigung der neuen Telefonnummer.
Insofern du die neue Telefonnummer eingetragen hast, sollte dir der Code für die Bestätigung natürlich auch an diese gesendet werden können. Da hast du Recht.
Du könntest aber auch die alte Nummer gern über den Kundenservice entfernen und die neue Nummer hinzufügen und bestätigen lassen. Alles würde innerhalb eines kurzen Anrufes erfolgen können.
Ich bedanke mich für deine Geduld und Nachsicht.
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke nochmals für deine Rückmeldung @Jetmir12.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, wurde deinerseits bereits versucht die Telefonnummer anzupassen. Es ist natürlich ärgerlich, wenn der finale Prozess der Bestätigung nicht funktioniert, Es wäre womöglich anzuraten, den Bestätigungsvorgang einmal über die Fachabteilung ausführen zu lassen. Der Vorgang sollte nicht lange dauern und du würdest dich in deinem PayPal-Konto wieder anmelden können.
Geh gern über folgenden Link. Tippe im Anschluss auf "Rufen Sie uns an" und dann auf "ohne Login anrufen".
Marcus

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.