Käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Arix11,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community. Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Es tut mir sehr leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten mit einer Bestellung und dem dazugehörigen Fall hast. Ein leeres Paket zu erhalten, ist natürlich besonders ärgerlich.
Zur Fallentscheidung wäre interessant zu wissen, welcher Grund dir für die Ablehnung per E-Mail genannt wurde. Für deinen Widerspruch, falls er nicht schon entschieden wurde, ließe sich so womöglich sagen, ob eine Information oder ein Dokument gefehlt hat oder etwas missverstanden wurde.
Wenn meine Kollegen dir telefonisch bestätigen konnten, dass deine Vermutung zum Fall korrekt ist, ließ sich hoffentlich eine Entscheidung in deinem Sinne finden.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke für deine ausführliche Rückmeldung, @Arix11.
Deinen Ausführungen folgend, hast du also einen Widerspruch eingelegt und alle angeforderten Dokumente zur Verfügung gestellt. Du solltest also im Ergebnis alles Erforderliche unternommen haben, welches dir ja auch über den Kundensupport bestätigt wurde, und entsprechend beruhigt sein können. Die Fachabteilung versucht stets, auf Grundlage aller vorliegenden Informationen und eingereichten Dokumente, eine faire und transparente Entscheidung für beide Seiten zu treffen.
Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
Bei weiteren Fragen, gern auch zu anderen Themen, bin ich natürlich weiterhin für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.