Kann Visa Debitkarte nicht hinzufügen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kann Debitkarte Visa nicht hinzufügen, es kommt die Meldung: Wir können diese Karte zurzeit nicht hinzufügen, es gibt ein Problem mit der Bestätigung ihrer Angaben mit Visa. Aber ich habe nur eine Rechnungsadresse und das ist die gleiche wie bei Paypal, Prüfziffer stimmt auch. Was kann ich denn noch machen? Habe die Karte erst neu bekommen, vielleicht liegt es daran, dass ich noch nicht viel Umsatz mit gemacht habe?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Leider sieht es ähnlich bei mir aus. Ich versuche meine neue Karte (Selbe Nummer, neues Datum) zu bestätigen. Über den Sicherheitscheck der Bank wird es bestätigt, aber diese Bestätigung kommt nicht bei PayPal an. Ich erhalte auch diese Info, dass die Karte zwar hinterlegt bleibt, aber nicht bestätigt werden konnte. Der nette Herr vom Support meinte, dass das Problem wohl aktuell häufiger auftritt, er aber nicht weiß, wann das Problem behoben wird. Meine Bank meinte, dass sie kein Problem ihrer Seite erkennen. Ich hoffe es gibt schnell eine Lösung des Problems. Vermutlich muss es oft genug gemeldet werden, damit sich jemand dran setzt. Meine Karte ging bis zum Wechsel einwandfrei. Jetzt bin ich etwas aufgeschmissen.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @aneses,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Bestätigung der VISA. Schade, dass es hier Probleme gibt.
Wir können uns vorstellen, woher die Verwunderung kommt. Umso besser, aktiv zu werden und uns zu kontaktieren.
In den meisten Fällen passieren solche Ablehnungen, wenn kleine Variablen nicht abgeglichen werden können. Diese kleinen Variablen beinhalten oft die Rechnungsadresse. Falls hier beispielsweise 'Musterstr. 12' angegeben wird, aber beim Institut 'Musterstraße 12' angegeben ist, kann der Abgleich gestört werden. Hier ist es immer ratsam, alles genaustens wie bei der Kreditkartenabrechnung anzugeben.
Du hast schon richtig reagiert und das Institut kontaktiert. PayPal bekommt bei der sogenannten '3DS-Authentifizierung' mit dem Institut in der Regel nur die Nachricht der Ablehnung. Der Prozess läuft normalerweise durch eine Weiterleitung an das Institut ab, die von unserem System abgekapselt vonstattengehen sollte.
Wenn dein Kreditkarteninstitut weiter keine Probleme feststellt, würde ich dir raten, erneut den Kundendienst per Anruf zu kontaktieren. Im Bestfall haben die Kollegen die Möglichkeit, dir mit der Kreditkarte bei PayPal unter die Arme zu greifen.
Hab einen tollen Wochenstart!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.