Kann man ein Konto sperren lassen, bevor man es löschen will
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @__Sasha_,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Grundsätzlich gilt: Es ist nicht möglich, ein Konto mit einem Restguthaben, einer Kontoeinschränkung oder anderen ungelösten Problemen zu schließen.
Meine Frage wäre also in dem Zusammenhang, warum möchtest du eine Einschränkung erwirken bzw. dein PayPal-Konto womöglich sogar schließen?
Vermutest du eine nicht genehmigte Transaktion bzw. Kontoaktivität?
Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung zu deinem individuellen Sachverhalt freuen und wünsche dir ansonsten vorab auf jeden Fall schonmal ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dieselbe Frage habe ich auch!
Aus welchem Grund? Ganz einfach: Wenn das Händy verloren oder geklaut wurde! Schon mit der HOffnung, daß man es eventuell wiederbekommt, aber daß erstmal keiner damit einkaufen kann!
Denn einloggen und Paßwort ändern geht ja vom PC nicht, weil man zum Anmelden eine Bestätigung übers Händy braucht.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.