Karte wurde schon einem anderen Konto hinzugefügt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
***entfernt***
Hallo,
ich habe das Problem das wenn ich in Paypal meine Karte hinzufügen will, da steht das diese schon einem anderem Paypal Konto hinzugefügt wurde. Ich mache mir große sorgen da ich kein anderes Paypal Konto besitze und ich meine Karte vorher auch ganz normal hinzufügen konnte aber irgendwann wurde sie einfach entfernt und als ich sie neulich wieder hinzufügen wollte kam halt die oben genannte Nachricht. Was soll ich tun?
Danke für Antworten im Vorraus.
MfG Lewis

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @LostLewis00,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Tut mir leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten bei der Angabe deines Bankkontos hast.
Dein Anliegen kann verschiedene Hintergründe haben.
Falls du das Bankkonto während eines Zahlungsprozesses angeben musst, obwohl es eigentlich schon in deinem Kundenkonto hinterlegt ist, könnte dies darauf hindeuten, dass die Zahlung per Lastschrift mit diesem Konto abgelehnt wurde. Das kann beispielsweise dann passieren, wenn in der Vergangenheit Lastschriftzahlungen fehlgeschlagen sind oder schon länger nichts mehr per Lastschrift gezahlt wurde. Andere Gründe dafür kannst du hier nachlesen. Um trotzdem Zahlungen machen zu können, könntest du über eine Banküberweisung ein Guthaben einzahlen und mit diesem deine Zahlung abschließen.
Es kann außerdem vorkommen, dass ein Bankkonto deaktiviert wird, besonders wenn Lastschrifteinzüge fehlgeschlagen sind. In dem Fall müsstest du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen melden, damit sie dir bei der erneuten Hinterlegung weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.