Konfliktlösung wird nicht angezeigt

henrydnls
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe vorhin eine Konfliktlösung in Auftrag gegeben doch stehen nun bei mir immer noch 0 offene Fälle. Daraufhin habe ich den Vorgang nochmal wiederholt und erneut die Konfliktlösung versendet. Aber es werden mir immer noch 0 offene Fälle so wie 0 geschlossene Fälle angezeigt.Konfliktlösung.PNG

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Marcus
Moderator
Moderator

Hallo @henrydnls,

vielen Dank für deine wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.

Es mir leid zu lesen, dass dir ein eröffneter Konflikt nicht ad hoc angezeigt wird.

Wolltest du denn einen Käuferschutzfall melden oder eine etwaige nicht genehmigte Zahlung, respektive einen Fremdzugriff, überprüfen lassen? Konntest du denn mittlerweile einen Konflikt eröffnen bzw. wird dir jener in deinem PayPal-Konto angezeigt?

Grundsätzlich kann ein entsprechender Konflikt auch über die Fachabteilung, per Telefon oder Chat, eingeleitet werden.

Ich bedanke mich für deine Geduld und Nachsicht im Voraus und würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen.

Viele Grüße

Marcus

Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.