Konto Schließung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey,
ich habe vor mein PayPal-Account zu schließen. Nun stehe ich vor dem Problem, dass scheinbar noch eine offene Transaktion ansteht, weshalb ich diesen Vorgang nicht beenden kann.
Kann ich irgendwie sehen, welche Transaktion noch offen ist? Kann man sonst jemand vom PayPal-Team helfen mein Konto zu löschen?
Mit freundlichen Grüßen,
Gökay Bozkurt

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @gbzkt,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du darüber nachdenkst, dein PayPal-Konto zu schließen. Direkt einsehen, welche Transaktion noch offen ist, könntest du nicht.
Hast du jedoch vielleicht in den letzten Tagen noch eine Zahlung per Lastschrift durchgeführt? Auch wenn diese für dich bereits erledigt ist, dauert etwa 7-10 Tage, bis sie komplett abgeschlossen und im System nicht mehr als "Offen" markiert ist.
Schau am besten auch nach, ob du noch offene Abbuchungsvereinbarungen hast. Aktive Vereinbarungen könnten dich ebenfalls daran hindern, dein Konto zu schließen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.