- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann seit neustem keine Zahlungen im Einzugsverfahren mehr einsehen/verwalten. Das sollte unter "Wallet" sein, aber da steht überhaupt nichts mehr zum Einzugsverfahren. Hab auch alle anderen Menüpunkte durch. Vor gut einem Monat war da noch eine lange Liste zu sehen und ich konnte Anpassungen machen wie z.B. Zahlung von Bank statt von Guthaben etc. Aber nun ist nichts mehr da.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Thomas___,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag. 🙂
Um deine Zahlungen im Einzugsverfahren einzusehen und zu verwalten, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und gehe einmal zu den "Einstellungen". Dort sollte dir nun eine blaue Leiste angezeigt werden, in der du den Punkt "Raten" bzw. "Zahlungen" finden könntest. Nachdem du dort draufgeklickt hast, solltest du dann ganz unten die "Zahlungen im Einzugsverfahren" sehen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Thomas___,
vielen Dank für deinen erneuten Beitrag. 🙂
Um deine Zahlungen im Einzugsverfahren einzusehen und zu verwalten, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und gehe einmal zu den "Einstellungen". Dort sollte dir nun eine blaue Leiste angezeigt werden, in der du den Punkt "Raten" bzw. "Zahlungen" finden könntest. Nachdem du dort draufgeklickt hast, solltest du dann ganz unten die "Zahlungen im Einzugsverfahren" sehen.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank. Dann solltet ihr eure FAQ/Hilfe entsprechend aktualisieren. Da wird man ins Wallet geschickt. Des Weiteren ist das Sub-Menü inkonsistent.
Wenn ich im Browser auf das Zahnrad neben dem Glocke-Icon klicke erscheint erst ein Menü mit dem Wort "Raten" - da klicke ich drauf und dann ändern sich Teile des Menüs sowohl optisch als auch vom Wording. Die Hauptseiten unter Einstellungen haben kein gemeinsames einheitliches Submenü. Merkt man wenn man zwischen den Reitern hin und her springt.
Datenschutz, Sicherheit, Konto, Raten ...
https://www.paypal.com/myaccount/security/ - Menü weicht ab
https://www.paypal.com/myaccount/privacy/ - enthält sogar ein Punkt mehr
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.