Meine Konto wurde von Privat auf geschäftlich geändett

iwan1988
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe keine Ahnung was ist passiert.

Ich hatte ganz normale privat konto bei PayPal gehabt.

Von nicht wurde fremde Telefonnummer hinzufügt, und meine Konto wurde auf geschäftskonto gemacht.

Wie kann  man es rückgängig machen?

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @iwan1988,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass es Probleme mit deinem Kundenkonto gab.

Zu allererst solltest du natürlich unbedingt dein Passwort und deine Sicherheitsfragen aktualisieren, damit außer dir niemand sonst auf dein Kundenkonto zugreifen kann.

Zusätzlich könntest du für dein Kundenkonto eine zweistufige Verifizierung einrichten, damit du dich bei jedem Login autorisieren musst.

Um dein Kundenkonto wieder in ein Privatkonto ändern zu lassen, melde dich bitte entweder telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei unseren K..., damit sie die Änderung für dich anweisen können. Selbst kannst du diese Änderung leider nicht vornehmen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @iwan1988,

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Tut mir leid zu lesen, dass es Probleme mit deinem Kundenkonto gab.

Zu allererst solltest du natürlich unbedingt dein Passwort und deine Sicherheitsfragen aktualisieren, damit außer dir niemand sonst auf dein Kundenkonto zugreifen kann.

Zusätzlich könntest du für dein Kundenkonto eine zweistufige Verifizierung einrichten, damit du dich bei jedem Login autorisieren musst.

Um dein Kundenkonto wieder in ein Privatkonto ändern zu lassen, melde dich bitte entweder telefonisch oder über den Messenger auf unserer Kontaktseite bei unseren K..., damit sie die Änderung für dich anweisen können. Selbst kannst du diese Änderung leider nicht vornehmen.

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

iwan1988
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke Clara. Ich habe erst in Messenger geschrieben. Und nächsten Tag angerufen. Zum Glück, ich könnte meine Konto retten. Trotzdem danke dir
Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Super. Freut mich, dass du schon aktiv geworden bist.

Solltest du noch einmal Fragen haben, melde dich gern wieder!

Hab noch eine schöne Restwoche!

Clara

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.