Mit bankkonto ausversehen Geld an paypal PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. überwiesen

Kathi003
Neues Community Mitglied
Hallo Ich habe ausversehen mit meinem Paypal Konto Geld an die PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A. überwiesen wie bekomme ich es schnellst nötig wieder zurück ? Liebe grüße
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Kathi003,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur falschen Überweisung. Ich kann nachvollziehen, dass dich das verunsichert. 

Mach dir keine Sorgen! Die Überweisung an unser Lastschriftkonto passiert öfter. Der Betrag kann in der Regel nicht zugeordnet werden und wird normalerweise innerhalb von 7-10 Tagen zurück auf dein Bankkonto überwiesen. Nach 30 Tagen können wir im Normalfall eine Nachforschung beauftragen, falls der Betrag nicht innerhalb der Frist zurückgebucht wird. 

Benutze zum Einzahlen am besten deine individuelle IBAN.

Viele Grüße

Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Billy_Kalk
Neues Community Mitglied
Ist dies genau der gleiche Fall bezüglich meines Bankkontos? Ich hab im an zwei Empfänger (Paypal Europe und Paypal (Europe) S.à r.k et Cie, S.C.A überwiesen wird mir das in denn kommenden Tagen zurück überwiesen oder was ist die Vorgehensweise in diesem fall
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @Billy_Kalk,

vielen Dank für deine erste Frage. Willkommen in unserer Community!

Der Sachverhalt sollte im Groben auch bei dir so zutreffen_

Wichtig für Einzahlungen ist, dass du deine personalisierte IBAN im PayPal-Konto nutzt. Nur darüber kann sichergestellt werden, dass das Geld auch auf deinem PayPal-Konto ankommt. Hast du eine andere IBAN genutzt, sollte das Geld bestenfalls innerhalb von 7-10 Tagen auf dein Bankkonto zurückkehren. ISt es auch nach über 30 Tagen nicht zurück, ist die beste Option telefonischen Kontakt zu den Kollegen aufzunehmen, damit sie eine Nachforschung starten können.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.