Moneypool

Puzilein
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hatte hier jemand das gleiche Problem?

Ich habe das Moneypool Konto eröffnet, um tatsächlich für einen karitativen Zweck zu sammeln.

Leider blieb es bei einer Spende von 50,- die ich bis dahin immer begutachten und mich darüber freuen konnte.

Plötzlich war das ganze Konto weg mit samt der Spendensumme.

Seit Anfang Dezember telefoniere ich und schreibe... immer die gleiche Antwort : Innerhalb 48 Stunden haben sie das Geld auf dem Konto....

wir haben jetzt Februar und ich warte immer noch...-soll ich einen Anwalt einschalten?

Wer hatte auch solche Probleme, wie wurde eine Lösung herbeigeführt?

Ich danke schon einmalvoran´b

Martina Puzilein

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Puzilein,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Der MoneyPool wurde zum Dezember letzten Jahres eingestellt und durch das Generosity Network Programm abgelöst.

Möglicherweise bist du von einem technischen Fehler betroffen, wodurch Guthaben, welches im MoneyPool eingezahlt wurde, festhängt und dadurch nicht automatisch auf dein PayPal-Konto gebucht wurde. Leider ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, dir kontospezifische Auskünfte zu geben. Zur weiten Klärung empfehlen wir unbedingt unsere Kollegen zu kontaktieren.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Grobenm
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Da es ja Money Pool nicht mehr gibt.

Wir sammelt man Geld am besten bei PAYPAL um ein Geschenk für einen Kollegen zu kaufen ?

Martin G. 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.