PayPal Zahlungsmethode in Facebook; Änderung Firmensitz (Bug); Geld einbehalten Ende
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hey, ich habe gleich mehrere Probleme mit PayPal:
1. Ich kann PayPal nicht als Zahlungsmethode beim Facebook Adsmanager hinzufügen. Nach Eingabe meiner Daten, steht "Gehe auf die Seite zurück und wähle eine andere zahlungsmethode". Ich dachte mir, dass das vielleicht daran liegt, dass das geld noch immer einbehalten wird.
2. Wann kann man unserem PayPal Konto Geld schicken und mit diesem bezahlen? Also wird das Geld immer einbehalten oder ist das nur einmalig?
3. Die Adresse unseres Firmensitzes ist auf Deutschland gestellt, aber dieses ist in Italien und können diesen nicht mehr ändern. Die Postleizahl, Adresse etc. sind in Italien, aber als Land wird DE angezeigt. Könnte man das bitte ändern? Denn wir aben bei der Kontoeinrichtung alles korrekt eingegeben. Wenn das nicht mehr geht, muss ich das Konto löschen, aber was passiert dann mit dem einbehaltenen Geld? Verliere ich das?
Dankeschön!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Destroyerh4,
vielen Dank für deine durchaus interessanten Nachfragen. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Frage 1: Eine Zahlungsquelle würde man über den "Werbeanzeigenmanager" der Plattform hinzufügen können. Du klickst auf "Einstellungen", dann auf "Zahlungsmethoden" und wählst dann final deine Zahlungsquelle aus. Insofern hier etwaige technische Schwierigkeiten vorliegen sollten, wäre es anzuraten, dich bitte womöglich erst einmal mit dem technischen Support der Plattform in Verbindung zu setzen. Eventuell fehlt hier noch eine Verifizierung oder Bestätigung im entsprechendem Account selbst.
Frage 2: PayPal-Rechnungen lassen sich leicht erstellen. Gib dazu einfach die E-Mail-Adresse eines Kunden ein. Füge dann den, respektive beliebig viele, Artikel sowie die Menge und den Betrag hinzu. Du kannst zudem personalisierte Anmerkungen, Nutzungsbedingungen, Rabatte oder Anhänge einfügen.
Wenn du als Verkäufer am Anfang stehst oder deine Verkäufe nach einer Unterbrechung wieder aufnehmen solltest, behalten wir die ersten Zahlungen für bis zu 21 Tage ein. Dies ist branchenübliche Praxis, für den Fall etwaiger Käuferbeschwerden in diesem Zeitraum. Wir prüfen jedoch die Konten der Verkäufer jeden Monat, um zu sehen, ob die Verkaufserlöse sofort verfügbar gemacht werden können. Sobald du eine positive Verkaufshistorie in deinem PayPal-Konto aufgebaut hast und deine Identität bestätigt haben solltest, erhälst du, in der Regel, schneller Zugriff auf dein Geld.
Es kann zudem zu einem Einbehalt in Form einer Reserve kommen. Eine Reserve ist ein Geldbetrag, der in deinem PayPal-Konto zur Seite gelegt wird, damit du in der Lage bist, bei Rückbuchungen, Käuferschutzanträgen oder Rücklastschriften alle Verbindlichkeiten begleichen zu können, wenn kein anderes Geld zur Verfügung steht. Der reservierte Betrag gehört immer noch dir, steht aber nicht zur Verfügung (einschließlich Abbuchungen). Wir prüfen Reserven innerhalb von 180 Tagen nach ihrer Einrichtung. Basierend auf der Verbesserung deiner Geschäftsentwicklung können wir die Reserve von deinem PayPal-Konto entfernen oder den Reservebetrag anpassen.
Frage 3: Es ist nicht möglich, ein Konto mit einem Restguthaben, einer Kontoeinschränkung oder anderen ungelösten Problemen zu schließen. Die Änderung der im PayPal-Konto hinterlegten Nationalität kann gern, auf Basis entsprechender Dokumente, über den telefonischen Support, respektive Chat, beantragt werden.
Ich hoffe, dass ich dir ein wenig behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hey, danke für die Antwort. Allerdings hat mich Meta zu euch weitergeleitet. Das Problem liegt an Paypal, denn das Fenster von Paypal sagt mir dass ein Fehler daliegt und ich eine andere Zahlungsmethode auswählen sollte.
Wie kann ich telefonischen Kontakt aufnehmen, um den Firmensitz zu ändern? Bitte dazu einen Link oder Nummer, die ich kontakieren kann.
Wie kann ich zu den Bestellungen Daten hinzufügen, sodass es versendet erscheint? Was wenn eine Zahlung keine Bestellung ist, sondern eine ganz normale Überweisung von jemanden? Das kommt auch vor, wie ändere ichd as, sodass ich keine Daten angeben muss.
Lg und Danke

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Destroyerh4,
danke für deine Rückmeldung.
Schade, dass dein Anliegen noch nicht geklärt werden konnte.
Unter diesem Link solltest du unsere Kollegen telefonisch erreichen können. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir ggf. weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.