Paypal überweis Geld ständig zurück
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe jetzt schon dreimal versucht, einen offenen Betrag in meinem Paypal-Konto mit einer Überweisung meines Kontos auszugleichen.
Aber immer hat Paypal das Geld innerhalb von zwei Tagen wieder zurückgeschickt.
Warum nimmt der mein Geld nicht mehr an?
Das Konto ist im Paypal hinterlegt und es war auch keine Sofortüberweisung.
An was könnte das liegen?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Daveworker312,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme bei der Überweisung gibt.
2 wichtige Kriterien scheinst du bei der EInzahlung bereits befolgt zu haben, nämlich dass du keine Sofortüberweisung durchgeführt hast und die Überweisung von einem Konto kam, welches auch im PayPal-Konto hinterlegt ist. Wichtig wäre dann zusätzlich, dass du die IBAN für die Überweisung verwendet hast, die dir in deinem PayPal-Konto unter Geld einzahlen angezeigt wird. Darüber sollte die Zuordnung dann erfolgen können, so dass dem Erhalt der Überweisung normalerweise nichts im Wege stehen sollte.
Hast du die korrekte IBAN verwendet, aber es klappt dennoch nicht, dann schau bestenfalls unter Konfliktlösungen in deinem PayPal-Konto nach, ob dein Konto aktuell von einer Einschränkung betroffen ist. Bei manchen EInschränkungen ist der Erhalt von Zahlungen und damit auch von Überweisungen nicht möglich. Falls eine Einschränkung vorliegt und diese aufhebbar ist, solltest du unter Konfliktlösungen auch die dafür notwendigen Schritte angezeigt bekommen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.