Paypal Geschäftskonto versehentlich erstellt

yannicsr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, Ich habe ausversehen mein Privates Paypalkonto zu einem Geschäftskonto hochgestuft. Ich hatte den Vorgang allerdings eigentlich abgebrochen gehabt da ich gemerkt habe, dass ich falsch bin und nichts bestätigt (Rechtsform etc nicht eingetragen da ich auch garkein Unternehmen oder Ähnliches besitze). Jetzt ist meine Frage ob es irgendwie möglich ist mein Geschäftskonto wieder "herabzustufen" da ich bei dem Support nicht weiter komme. Vielen Dank für Antworten 🙂
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @yannicsr,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um dein Geschäftskonto wieder in ein Privatkonto zu ändern, wende dich am besten einmal an den Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Dort könnte dann alles für dich in die Wege geleitet werden. 🙂

Alternativ könntest du auch über Facebook, Twitter oder Instagram eine private Nachricht senden.

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo @yannicsr,

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Um dein Geschäftskonto wieder in ein Privatkonto zu ändern, wende dich am besten einmal an den Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. Dort könnte dann alles für dich in die Wege geleitet werden. 🙂

Alternativ könntest du auch über Facebook, Twitter oder Instagram eine private Nachricht senden.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.