Paypal-Konto in Multi-Banking App hinterlegen funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag.
Ich versuche gerade mein Paypal-Konto in der Multi-Banking App der Sparda Bank zu hinterlegen und ich erhalte die folgende Fehlermeldung:
Die Anmeldung bei PayPal ist aufgrund fehlender TPP-Registrierung nicht möglich. Bitte setzen Sie sich mit Ihrer Bank in Verbindung. Fehlercode A23[Removed. Phone #s not permitted]23:51 - 1105158213.
Das ist doch ein Problem auf Paypalseite, oder? Hat jemand eine Idee wie man das korrigieren kann?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo phil816,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wir können verstehen, dass dies ärgerlich ist.
So wie sich die Fehlermeldung liest, liegt hier möglicherweise ein Fehler in der Sicherheitsfreigabe vor.
Hier würden wir dir empfehlen, das du dich, wie in der Meldung beschrieben an deine Bank wendest.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kundenkonto in Einstellungen & Funktionen
- System ist der Meinung das ich nicht die Person bin. in Kontoeinschränkungen
- **Betreff:** Problem mit der Abbuchung von Apple über PayPal in Kaufen
- PayPal lässt sich nicht mehr als Zahlungsmethode in iOS hinterlegen in Kaufen
- Hilfe benötigt bei Fallentscheidung zu einem nicht wie beschriebenen Artikel in Kaufen