Paypal Konto löschen ohne Login Daten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
ich möchte gerne für meinen Verein ein Paypal Konto eröffnen. Problem, eine frühere Mitarbeiterin hatte bereits eines eröffnet, aber nicht fertiggestellt. Dieses würde ich nun gerne löschen um das Bankkonto mit meinem neuen Paypal Konto verknüpfen zu können. Denn eine Verknüpfung des gleichen Bankkontos mit zwei Paypal Konten scheint nicht möglich zu sein. Ich habe aber keinen Login für das damalige Paypal Konto und die Handynummer, welche damals hinterlegt wurde, existiert nicht mehr für die 2 Faktor Authentifizierung. Somit kann ich auch kein neues Passwort anfordern. Die damalige Mitarbeiterin ist nicht erreichbar. Wie kann ich dennoch das Konto löschen?
Vielen Dank!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hi @Nannerl284,
vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Freut mich, dass dein Verein plant in der Zukunft PayPal zu nutzen. Leider kannst du aber ein PayPal-Konto nicht schließen lassen, wenn du auf dieses Konto keinen Zugriff hast und auch nicht der dort angegebene Ansprechpartner bist. Hättet ihr noch Kontakt mit dem angegebenen Inhaber des Kontos und auch die E-Mail-Adresse, die für das Konto verwendet wird, wäre noch bekannt und im Idealfall aktiv, könnte sich die Person telefonisch bei unserem Support meldne, damit die Telefonnummer aktualisiert werden kann. Das bereits bestehende Konto könnte dann mit den relevanten Informationen aktualisiert und bestenfalls zukünftig verwendet werden. Besteht allerdings keine dieser Möglichkeiten, empfehle ich dir, dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen zu melden, damit sie idealerweise das Bankkonto im alten Account deaktivieren können, damit du es im neuen Account hinterlegen kannst. Es besteht die Möglichkeit, dass dazu die Bereitstellung von bestimmten Dokumenten notwendig ist, damit die Identität des Bankkontoinhabers authentifiziert werden kann. Diese Info sollten dir meine Kollegen natürlich im Gespräch geben können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.