Paypal von der Bank löschen
Aylinerkorkmaz
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jun-13-2022
09:14 PM
Hallo, ich hab ein Problem …. Ich hatte damals mal ein Paypal Konto allerdings weiss ich nicht mehr die Anmeldedaten … problem ist die Bank habe ich noch und würde gerne Paypal nutzen mit einer anderen email … funk natürlich nicht …was kann ich tun ? Kann ich von der Bank aus das alte Konto deaktivieren bzw die Verbindung irgendwie kappen ? Lg
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Jun-15-2022
02:53 PM
Hallo Aylinerkorkmaz,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dass Bankkonto zu deinem neuen PayPal-Konto hinzuzufügen.
Am besten wendest du dich diesbezüglich einmal an unseren telefonischen Kundenservice. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Und und 19:30 Uhr.
Unsere Kollegen könnten dir beim Hinzufügen helfen. Außerdem könnte dort auch gleich versucht werden, den Zugriff auf dein altes PayPal-Konto wieder herzustellen, um dieses zu schließen oder ggf. weiter zu nutzen. 🙂
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt