Paypalguthaben kann nicht aufs Bankkonto überwiesen werden.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich kann mein Paypalguthaben nicht auf mein Bankkonto überweisen.
In der App gibt es die Funktion gar nicht mehr. In der Desktopversion hingegen schon ("Überweisen"). Allerdings wenn ich den Bildschirmanweisungen folge kommt am Ende die Benachrichtigung das kein Paypalguthaben vorhanden ist, obwohl auf der Startseite mein Paypalguthaben angezeigt wird.
Hinzu kommt das ich bei Onlineeinkäufen folgende Fehlermeldung erhalte "Wir konnten Ihre Zahlung nicht abschließen. Um dies zu beheben, überprüfen Sie Ihr Konto oder kontaktieren Sie uns"
Ps. mein Konto ist nicht eingeschränkt o.ä.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @robsen123,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du Probleme dabei hast, Geld abzubuchen und senden hast.
Wird dir der Guthabenbetrag denn als verfügbar angezeigt oder gibt es dazu ggf. noch eine einbehaltene Zahlung?
Überprüfe am besten auch einmal, ob in deinem Konto derzeit weitere Informationen oder Ähnliches benötigt werden und ob du dazu vielleicht auch eine E-Mail von uns erhalten hast. Sehen könntest du diese unter anderem auch in deinem PayPal-Konto unter "Benachrichtigungen" oder gehe zu den "Konfliktlösungen".
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jannik20,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ich kann nachvollziehen, dass es ärgerlich ist, sollte es zu Schwierigkeiten bei Abbuchungsversuch gegeben haben.
Am besten schaust du einmal in den vorherigen Post von uns, dort wurden bereits Vorschläge zu diesem Thema gemacht.
Des Weiteren würde ich dir empfehlen, dass du einmal deinen Cache und Cookie speicher löscht und gegebenenfalls einen anderen Browser nutzt.
Oft hilft das bereits bei der Lösung des Problems.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.